Lockerung der Maßnahmen gegen CoVid19

Liebe GEA-Freundinnen und GEA-Freunde,

wie schön, dass wir Euch nun seit einigen Wochen wieder bei uns begrüßen dürfen! Durch die Lockerung der CoVid19-Maßnahmen seitens der Regierung, gibt es auch für einen Einkauf bei uns einige Anpassungen:

  • Sicherheitsabstand

Bitte haltet weiterhin den Sicherheitsabstand von mindestens 1 Meter zu Verkäufern, sowie zu anderen Kunden, ein.

  • Schutzmaskenpflicht 2.0 (ab vollendetem 6. Lebensjahr)

Bitte bedeckt vor Betreten des Geschäfts Mund und Nase mit einer Schutzmaske, falls der Mindestabstand von 1 Meter zu anderen haushaltsfremden Personen nicht einhaltbar ist.

  • Hand-Desinfektion

Hand-Desinfektionsmittel ist für Euch nach wie vor im Eingangsbereich bereitgestellt.

Wir bitten erneut um Euer Verständnis, dass es uns aufgrund der aktuellen Bestimmungen nicht möglich ist, bei Anproben bzw. Schuhgrößen-Feststellung zu helfen.

Danke für Eure Mithilfe und Euer Verständnis!

Euer GEA Mödling Team