Ab 14.04.2020 wieder geöffnet!

Liebe GEA-Freundinnen und GEA-Freunde,

mit Dienstag, dem 14.04.2020, sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da und freuen uns auf Euren Besuch!

Bitte habt jedoch Verständnis für die geltenden Schutzmaßnahmen, um Eure und die Gesundheit anderer bestmöglich zu schützen:

  • Schutzmaskenpflicht (ab vollendetem 6. Lebensjahr)

Bitte bedeckt vor Betreten des Geschäfts Mund und Nase mit einer Schutzmaske, einem Tuch oder Schal. Sollte es Euch nicht möglich sein, geeigneten Schutz selbst mitzubringen, steht ein kleiner Vorrat an Masken für Euch bereit.

  • Begrenzte Kundenanzahl

Vorerst dürfen wir maximal drei Kunden gleichzeitig in unserem Geschäft begrüßen.

  • Sicherheitsabstand

Bitte haltet den Sicherheitsabstand von mindestens 1 Meter zu Verkäufern, sowie zu anderen Kunden, ein.

  • Hand-Desinfektion

Hand-Desinfektionsmittel ist für Euch im Eingangsbereich bereitgestellt.

 

Wir bitten um Euer Verständnis, dass es uns aufgrund der aktuellen Bestimmungen nicht möglich ist, bei Anproben bzw. Schuhgrößen-Feststellung zu helfen, und es fallweise zu Wartezeiten beim Einlass kommen kann.

Danke für Eure Mithilfe und Euer Verständnis!

Euer GEA Mödling Team